Firmendetails
  • Xibei Bearing Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Rillenkugellager,Einreihiges Zylinderrollenlager,Zweireihiges Zylinderrollenlager,Drei Reihen-Zylinderrollenlager,,
Xibei Bearing Co.,Ltd. Rillenkugellager,Einreihiges Zylinderrollenlager,Zweireihiges Zylinderrollenlager,Drei Reihen-Zylinderrollenlager,,
Zuhause > Produkt-Liste > Speziallager > Metallurgisches Maschinenlager

Metallurgisches Maschinenlager

Produktkategorie von Metallurgisches Maschinenlager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rillenkugellager , Einreihiges Zylinderrollenlager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zweireihiges Zylinderrollenlager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Metallurgisches Maschinenlager FC3652168 / P64

Modell : FC3652168/P64

Vorteile der metallurgischen Maschinenlager: Eigenschaften: Hochtemperatur-, Kälte-, Verschleißausfall, Korrosionsbeständigkeit, anti-magnetische Isolierung, ölfreie selbstschmierende, hohe Geschwindigkeit, lange Lebensdauer, hohe Präzision und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metallurgisches Maschinenlager FC / 4460192 / P64

Modell : FC/4460192/P64

Metallurgische Maschinenlager Anwendung: In extrem rauen Umgebungen und besonderen Bedingungen eingesetzt werden Weit verbreitet in der Luftfahrt, Luft-und Raumfahrt, Marine, Erdöl-, Chemie-, Automobil-, Elektronik-, Hardware-, Metallurgie-, Strom-,...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Metallurgisches Maschinenlager Lieferanten

Metallurgisches Maschinenlager


Metallurgische Walzwerklager sind das Hauptprodukt unserer Firma, jährlicher Produktionswert ist nahe zweihundert Million RNB. Zu den Produkten gehören Rillenkugellager, Zylinderrollenlager, Pendelrollenlager, Schrägkugellager, Kegelrollenlager, Druckrollenlager etwa tausend Varianten.

Xibei Bearing hat sich verpflichtet, metallurgische Walzwerklager zu entwickeln und importierte Lager zu ersetzen, hat bedeutende Erfolge erzielt. Xibei Bearing entwickelte E5729 / 761.425SU für Anshan Iron und Steel Group Corporation und 419954Q für Baoshan Eisen- und Stahlwerk, das alternative FAG und SKF Lager, und wurde 1991 als National New Product zertifiziert. Xibei Bearing ausgestattet für große Stahlwerke wie baosteel, shougang, wuhan, anshan eisen und stahl, panzhihua eisen und stahl, handan eisen und stahl und andere übergroße unternehmen zur unterstützung der herstellung einer vielzahl von alternativen einfuhren von walzlager, weitgehend ersatz SKF, NSK, NTN, TIMKEN, FAG, KOYO und andere breite Markenprodukte, vor allem für Grobblechwalzwerke, wie nahtloses Stahlrohrwalzen für Warmwalzwerke. Diese haben das Niveau ähnlicher ausländischer Produkte erreicht. Xibei Bearing Versorgung für die Shanghai Baosteel Import Mühle allein bietet mehr als 30 ersetzen importierte Wälzlager, mit Leistung bekam das hohe Lob des Benutzers, in "Baosteel Ersatzteile gemeinsam entwickeltes Versorgungszentrum Mitglied" enthalten sein. Diese ersetzen die importierten Lager nicht nur die gute wirtschaftliche Effizienz, gibt es eine breite Palette von sozialen Vorteilen.

Xibei Bearing achten Sie auf technische Transformation, führen Sie ständig in-und ausländische fortgeschrittene Ausrüstung und Prüfgeräte; legt großen Wert auf Qualitätsmanagement und verbessert ständig die Produktqualität und -qualität. NXZ Produkt ersetzen nicht nur importierte Walzlager für viele inländische Stahlwerk, sondern auch als OEM für die TIMKEN in Übereinstimmung mit Standard, die höher als international mit vierreihigen Kegelrollenlager für Walzwerk. Xibei Bearing wurde in seinen globalen Beschaffungsplan, den Export in Indien und Europa und andere Regionen eingebracht.

In den Prozess der Entwicklung von Form ein komplettes Set von metallurgischen Walzwerk Lager, das Unternehmen kontinuierlich nach den Arbeitsbedingungen des Anwenders des Host und spezielle Anforderungen für die personalisierte Konstruktion und Fertigung, um die Anforderungen der Benutzer zu erfüllen.Unter der Bedingung der Marktwirtschaft, der Benutzer Anforderungen ist der Standard.So im Prozess des Designs und der Entwicklung, brechen das Unternehmen die Routine, bahnbrechende Standards, implementieren eine Fabrik, erfüllen die personalisierten Anforderungen der Nutzer, besetzen den Markt mit personalisierten Produkten und qualitativ hochwertigen Service und gewinnen das Vertrauen der Nutzer Für metallurgische Walzwerk Lager, in den letzten Jahren hat das Unternehmen 419952 q von Shanghai baosteel rollt ein Wälzlager, Tianjin Unternehmen FCDP 5882240 e / HCC9, FC5274220E / C4, C4G482836 Lager, Xicheng Stahl 116130 h, 116134 h, Provinz Jiangsu, Jiangsu Lian Feng Stahlwerk FC 3248168 / C4, FC 3652168 / C4, FC / 4868192 / C4, FC / 5274200 / C4, 10777/750 der Chongqing Südwesten ein luminum Gruppe sy, hangzhou Stahlmühlen, sanming Stahlbenutzer viele Arten Lagerprodukte wie Montage Anfasen, Abstand, Innendurchmessertoleranz und das Beibehalten der Rahmenstruktur, Lagermarkierungscode für das personifizierte Design, gute Resultate sind erzielt worden.

In den letzten Jahren engagiert sich das Unternehmen für die Entwicklung von kaltem Blatt Mühle Lager, für indonesisches Stahlwerk, Nigeria Stahlwerk, Hengshui Blatt, Brillant Erbe (Guangdong Tengchong Edelstahl Fabrik), Foshan Jin Gangniu, Foshan Jin West Gold Orchidee, Gao Mingzhao Xing Yue in Weißblech, Guangzhou, Shenzhen Huamei und Gemeinde, Wuxi Xinda Aluminium-Verarbeitung, Taiwan, Zhejiang Xiehe Stähle, große Huang Shitong kaltgewalzten Stahl, Tianjin Dextrys Farbtafel, Wenzhou, Foshan Industrieeinheit Cold Sheet Hersteller, 900, 1050, 1200, 1380, 1400, 1450, Sechsrollen-, Vierrollen-Kaltwalzwerk, das eine Vielzahl von Rollenlagern trägt, einschließlich vierreihige Zylinderrollenlager, zweireihige Schrägkugellager, Rillenkugellager, Einbauwinkelkugellager paarweise. 1200 der sechs walzen kalten blattmühle hauptlager unterstützung roller FCDP / 130180650 / HCP5 und 1450 sechs roller kaltblech mühle unterstützung roller hauptlager FCDP / 146206750 / HC P5 sind P5 (D) Ebene Präzision, verwendet die hochwertige Aufkohlung Stahl G20Cr2Ni4Amanufacturing, jetzt die Lieferung von mehr als zehn inländischen Herstellern mehr als 20 Produktionslinien, ist die Produktqualität stabil, knapp, gut von den Nutzern erhalten.In den letzten Jahren Das Unternehmen kräftig zu entwickeln, Jimmy Mühle mit Stützlagern, für Guangdong Osten Stahl Zhenpeng, Foshan Einzelhändler, Choi Stahl, Jiangsu Jiangsu Menglan Xin da unter allen Nationen, Shanxi Jinzhong, entwickelte wisco Stahl zehn Arten von Stützlagern, verwendet für zwölf Rollen, 20 Rolle Blattmühle breiten Stützwalze mit Gruppen, und bilden eine Charge Produktionsfähigkeit.

Reducer Benutzer kann Suzhou Co., LTD fahren., Po kann tianjin co., LTD., Co., LTD. Fahren, bo bo kann kaifeng fahren Changsha co., LTD., Zhenjiang Reducer, Jingzhou orca digitale Getriebemaschinen co fahren ., LTD., Xuzhou Osten Getriebemaschinen co., LTD., Jiangsu Tyrone Reduzierer, Taixing Stadt allgemeine Reduzierung, etc.

Die Produktion von metallurgischen Walzwerklagern mit starker F & E und Produktionsstärke, exzellente Produktqualität, gute Markenreputation und metallurgische Industrie wächst zusammen, nicht nur für den Einsatz von Walzlagereinheiten hinterließ einen guten Eindruck, auch die Mühlendesigneinheiten , wie xi 'ein cary unternehmen, shougang design institut, tianjin metallurgie planung und design institut, xi' ein schweres maschinenforschungsinstitut und die genehmigung der design-einheit.

Hervorragende Ausrüstung, perfektes Management und qualitativ hochwertige Produkte, zuverlässiger Service, um meine Firma Produktion von metallurgischen Walzwerk Lager für verschiedene Ehren zu machen, gewalzt Lager E5729 / 761.425 SU, 419954 q, 577796 s und 419954 s jeweils gewonnen auf nationaler Ebene Schlüssel neue Produkte, 10779/560 SEC und D762992 erhielten drei Produkte den dritten Preis des autonomen Bereichs Wissenschaft und Technologiefortschritt.

Meine Firma erstklassige Technologie, moderne Ausrüstung, im Laufe der Jahre gesammelte Erfahrung machen mich rollende Mühle Lager Produkte Marktanteil ist stetig gestiegen, die Produktleistung in der heimischen fortgeschrittenen level.My Unternehmen mit ausgezeichneter Produktqualität, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, pünktliche Lieferung , guten Ruf und Dienstleistungen erfüllen die Anforderungen der Walzlager, die den Gebrauch des Benutzers stützen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Xibei Bearing Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Li Ms. Jane Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Special Bearing > Metallurgical Machinery Bearing

Metallurgical Machinery Bearing

Product categories of Metallurgical Machinery Bearing, we are specialized manufacturers from China, Deep Groove Ball Bearing, Single Row Cylindrical Roller Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Row Cylindrical Roller Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metallurgical Machinery Bearing 23068
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: 23068
  • Place of Origin: China
China Deep Groove Ball Bearing of with CE
Metallurgical Machinery Bearing FC3652168/P64
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: FC3652168/P64
  • Place of Origin: China
Metallurgical Machinery Bearing Advantages: Features: high temperature, cold ,wear out failure, corrosion resistance, anti magnetic insulation , oil-free self-lubricating,high speed ,long life,high precisions and others. Bearings should normally be...
China Manufacturer of Single Row Cylindrical Roller Bearing
Metallurgical Machinery Bearing FC/4460192/P64
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: FC/4460192/P64
  • Place of Origin: China
Metallurgical Machinery Bearing Application: Be used in extremely harsh environments and special conditions Be widely used in aviation, aerospace, marine, petroleum , chemical, automotive, electronics, hardware,metallurgy ,electricity, textile ,...
Customized Double Row Cylindrical Roller Bearing Made in China
China Metallurgical Machinery Bearing Suppliers

Metallurgical Machinery Bearing


Metallurgical rolling mill bearings are the main product of our company, annual output value is near two hundred million RNB. Products include deep groove Ball Bearings, Cylindrical Roller Bearing, spherical roller bearings, angular contact ball bearings, tapered roller bearings, thrust roller bearings about thousand varieties.

Xibei Bearing committed to develop metallurgical rolling mill bearings and replace imported bearing, has made significant achievements. Xibei Bearing developed E5729/761.425SU for Anshan Iron and Steel Group Corporation and 419954Q for Baoshan iron and steel plant, which alternative FAG and SKF bearing respectively, and was certificated as National New Product in 1991.Xibei Bearing equipped for big steel plant such as baosteel, shougang, wuhan, anshan iron and steel, panzhihua iron and steel, handan iron and steel and other oversize enterprises supporting the production of a variety of alternative imports of rolling mill bearing, widely substitute SKF, NSK, NTN, TIMKEN, FAG, KOYO and other broad brand products, mainly for heavy plate mills, such as seamless steel tube rolling for hot mill roller. These have reached the level of similar foreign products. Xibei Bearing supply for the Shanghai baosteel import mill alone provides more than 30 replace imported Roller Bearing, using performance got the user's high praise, be included in "baosteel spare parts jointly developed supply center member". These replace the imported bearing not only has the good economic efficiency, there is a wide range of social benefits.

Xibei Bearing pay attention on technical transformation, constantly introduce domestic and foreign advanced equipment and testing instruments; attaches great importance to quality management, and constantly improve product quality and grades. NXZ product not only replace imported rolling mill bearing for many domestic steel plant, but also as OEM for the TIMKEN in accordance with standard which higher than international with Four Row Tapered Roller Bearing for rolling mill. Xibei Bearing was brought into its global procurement plan, exportIndiaandEuropeand other regions.

In the process of development of form a complete set of metallurgical rolling mill bearings, the company continuously according to user's working conditions of the host and special requirements for personalized design and manufacturing, to meet user requirements.Under the condition of market economy, the user's requirements is the standard.So in the process of design and development, the company break the routine, breakthrough standards, implement a factory, meet the personalized requirements of users, occupy the market with personalized products and high quality service and win the trust of users.For metallurgical rolling mill bearings, in recent years, the company has 419952 q of Shanghai baosteel rolling a rolling bearing, tianjin company FCDP 5882240 e/HCC9, FC5274220E/C4, C4G482836 bearing, xicheng steel 116130 h, 116134 h, jiangsu province, jiangsu lian feng steel mill's FC 3248168 / C4, FC 3652168 / C4, FC / 4868192 / C4, FC / 5274200 / C4, 10777/750 of the chongqing southwest aluminum group sy, hangzhou steel mills, sanming steel users many kinds of bearing products such as assembly chamfering, clearance, inside diameter tolerance, and maintaining the frame structure, bearing marks code for the personalized design, good results have been achieved.

In recent years, the company is committed to the development of cold sheet mill bearing, for Indonesia's steel plant,Nigeria's steel plant , Hengshui sheet, Brillant inheritance (guangdong tengchong stainless steel factory), Foshan Jin Gangniu,Foshan jin west gold orchid, Gao Mingzhao xing yue in tinplate, guangzhou, Shenzhen huamei and community, Wuxi xinda aluminum processing, Taiwan, zhejiang xiehe steelskin, large Huang Shitong cold-rolled steel, Tianjin dextrys color plate, Wenzhou, Foshan industry unit cold sheet manufacturers, 900, 1050, 1200, 1380, 1400, 1450, six roller, four roller cold sheet mill supporting a variety of roller bearings, including four row cylindrical roller bearings, double row angular contact ball bearings, Deep Groove Ball Bearing, installation Angle contact Ball Bearing in pairs.1200 of the six roller cold sheet mill main bearing support roller FCDP / 130180650 / HCP5 and 1450 six roller cold sheet mill supporting roller main bearing FCDP / 146206750 / HCP5 are P5 (D) level precision, USES the high quality carburizing steel G20Cr2Ni4Amanufacturing, now the supply of more than ten domestic manufacturers more than 20 production lines, product quality is stable, in short supply, well received by users.In recent years, the company vigorously develop, Jimmy's mill with backing bearings, for guangdong east steel zhenpeng, foshan retailer, choi steel, jiangsu jiangsu menglan xin da among all nations, shanxi jinzhong, wisco steel developed ten kinds of backing bearings, used for twelve roll, 20 roll sheet mill wide support roller with groups, and form a batch production ability.

Reducer user can drive suzhou co., LTD., Po can drive tianjin co., LTD., co., LTD., bo bo can drive kaifeng can drive changsha co., LTD., zhenjiang reducer, jingzhou orca digital transmission machinery co., LTD., xuzhou east transmission machinery co., LTD., jiangsu tyrone reducer, taixing city general reducer, etc.

Company production of metallurgical rolling mill bearings with strong r&d and production strength, excellent product quality, good brand reputation, and metallurgical industry grow up together, not only for the use of rolling mill bearing units left a good impression, also won the mill design units, such as xi 'an cary company, shougang design institute, tianjin metallurgy planning and design institute, xi 'an heavy machinery research institute and the approval of the design unit.

Excellent equipment, perfect management and high quality products, reliable service to make my company production of metallurgical rolling mill bearings for various honors, roll bearing E5729/761.425 SU, 419954 q, 577796 s and 419954 s respectively won state-level key new products, 10779/560 SEC and D762992 three products won the autonomous region science and technology progress third prize respectively.

My company first-class technology, advanced equipment, over the years accumulated experience make me rolling mill bearing products market share has risen steadily, the product performance in the domestic advanced level.My company with excellent product quality, reasonable price performance ratio, timely delivery, good reputation and services meet the requirements of rolling mill bearing supporting the use of the user.

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Li Ms. Jane Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier