Firmendetails
  • Xibei Bearing Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Einreihiges Kegelrollenlager,Zweireihiges Kegelrollenlager,Vierreihiges Kegelrollenlager,,,
Xibei Bearing Co.,Ltd. Einreihiges Kegelrollenlager,Zweireihiges Kegelrollenlager,Vierreihiges Kegelrollenlager,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Rollenlager > Kegelrollenlager

Kegelrollenlager

Produktkategorie von Kegelrollenlager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einreihiges Kegelrollenlager , Zweireihiges Kegelrollenlager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vierreihiges Kegelrollenlager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kegelrollenlager 32220

Modell : 32220

Kegelrollenlager Kegelrollenlager sind hauptsächlich geeignet für die kombinierte Belastung --- Radiallast und Axialbelastung; Während Steilkegelrollenlager (27 ° -30 °) die von der Axiallast dominierte kombinierte Last tragen können. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kegelrollenlager 32226

Modell : 32226

Kegelrollenlager Kegelrollenlager sind hauptsächlich geeignet, kombinierte Last --- Radiallast sowie axiale Last zu tragen; Während Steilkegelrollenlager (27 ° -30 °) die von der Axiallast dominierte kombinierte Last tragen können. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kegelrollenlager Lieferanten

Kegelrollenlager

 

Kegelrollenlager sind hauptsächlich geeignet, kombinierte Last --- Radiallast sowie axiale Last zu tragen; Während Steilkegelrollenlager (27 ° -30 °) die von der Axiallast dominierte kombinierte Last tragen können. Die Kegelrollenlager sind trennbare Lager, ihre inneren Baugruppen und äußeren Ringe können separat montiert werden; Radialspiel und Axialspiel können bei der Montage eingestellt werden und Passungen sind zulässig.

Strukturen

1.30000 einreihige Kegelrollenlager

Diese Art von Lagern kann die axiale Verschiebung und die axiale Belastung in einer Richtung auf der Welle oder dem Gehäuse aufnehmen. Unter der Wirkung der Radiallast wird eine zusätzliche Axialkraft erzeugt, so dass der Außenring und der Innenring in den beiden Lagerschwenkern mit ihren einander gleichnamigen Stirnflächen montiert werden sollten. Bei getrennter Anwendung muss die aufgebrachte Axialkraft größer sein als die zusätzliche Axialkraft.

2.350000 und 370000 Arten von zweireihigen Kegelrollenlagern

Diese Lagerarten bestehen aus einem Doppelring-Außenring (ein Doppelring-Innenring) und zwei Innenringen (zwei Außenringen). Zwischen den beiden Innenringen (zwei Außenringen) befindet sich ein Abstandshalter. Um die Dicke des Abstandhalters zu verändern, kann das Lagerspiel eingestellt werden. Sie können gleichzeitig radiale und doppelseitige Axiallast aufnehmen.

3. 380000 Typ vierreihige Kegelrollenlager

Dieser Lagertyp verwendet zwei Doppelring-Innenringe, einen Doppel-Laufring-Außenring und zwei Einzel-Laufringe. Zwischen den Innenringen und den Außenringen befinden sich Abstandshalter, mit denen das Lagerspiel eingestellt werden kann. Sie können große radiale Belastung aufnehmen. Ihre Grenzdrehzahl ist jedoch niedrig, weshalb sie hauptsächlich bei Hochleistungsmaschinen wie Walzwerken angewendet werden.

Käfigmaterialien

Kegelrollenlager nehmen in der Regel Stahlblechkäfige auf, wenn sie bei zu großen Abmessungen geschweißte Stahlblechkäfige oder feste Stahlkäfige verwenden.

Zulässiger Neigungswinkel

Im Allgemeinen ist keine Neigung zwischen der Welle und dem Gehäuse der Kegelrollenlager zulässig. Wenn überhaupt, sollte sie 2 'nicht überschreiten.

Toleranz und Freiheit

Im Allgemeinen sind die Toleranzklassen von Kegelrollenlagern P0, können auch höhere Toleranzklassenlager entsprechend der Anforderung der Benutzer produzieren. Der Toleranzwert wird im Abschnitt [Toleranz des Wälzlagers] angezeigt.

Der Benutzer kann das praktische Spiel für die einreihigen Kegelrollenlager nach verschiedenen Anforderungen einstellen. Das Radialspiel von zweireihigen und vierreihigen Kegelrollenlagern zeigt Tabelle 1.

Dynamische äquivalente Radiallast

Einreihige Kegelrollenlager:

P r = F R F Wenn A / F r ≤e

P r = 0.4F r + YF a Wenn F a / F r> e

Bei paarweisen einreihigen Kegelrollenlagern muss bei der Berechnung der äquivalenten dynamischen Belastung der Lager die zusätzliche Axialkraft gezählt werden. Die axiale Belastungsgröße wird durch Befestigungsmethoden und die aufgebrachte Axiallast beeinflusst. Die detaillierte Berechnungsmethode ist die gleiche wie bei Schrägkugellagern.

Die zusätzliche axiale Belastung der einreihigen konischen Lager kann näherungsweise mit der folgenden Gleichung berechnet werden:

S = F r / 2Y

Zweireihige Kegelrollenlager:

F A / F r ≤e P r = F R + Y 1 F a

P r = F R + Y 1 F F Wenn ein A / F r ≤e

F A / F r> e P r = 0.67F r + Y 2 F a

P R = 0.67F r + Y 2 F a Wenn F A / F r> e

Statische äquivalente Radiallast

Einreihige Kegelrollenlager:

P 0r = 0,5F r + Y 0 F a

Wenn P 0 r F r <P 0 r = F r nehmen

Zweireihige und vierreihige Kegelrollenlager:

0r P = F R + Y 0 F a

In der Gleichung:

F r die Radiallast des Lagers

F eine tatsächliche axiale Belastung des Lagers

eyy 1 .Y 2 .Y 0 sehen die Lager Dimensionstabelle.

Um ein schädliches Gleiten zwischen den Rollen und der Laufbahn zu vermeiden, muss eine minimale Radiallast auf das Lager wirken. Die Berechnungsformel lautet:

F rmin = 0.02C

In der Gleichung: F rmin Mindestradiallast

C Dynamische radiale Tragzahl

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Xibei Bearing Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Li Ms. Jane Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Roller Bearing > Tapered Roller Bearing

Tapered Roller Bearing

Product categories of Tapered Roller Bearing, we are specialized manufacturers from China, Single Row Tapered Roller Bearing, Double Row Tapered Roller Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Four Row Tapered Roller Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Tapered Roller Bearing 32220
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: 32220
  • Place of Origin: China
Tapered Roller Bearings Tapered roller bearings are mainly suitable to carry combined load---radial load and as well as axial load; While steep angle tapered roller bearings (27°-30°) can carry the combined load dominated by the axial load. The...
China Single Row Tapered Roller Bearing of with CE
Tapered Roller Bearing 32226
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: 32226
  • Place of Origin: China
Tapered Roller Bearings Tapered roller bearings are mainly suitable to carry combined load---radial load and as well as axial load; While steep angle tapered roller bearings (27°-30°) can carry the combined load dominated by the axial load. The...
China Manufacturer of Double Row Tapered Roller Bearing
China Tapered Roller Bearing Suppliers

Tapered Roller Bearings

Tapered roller bearings are mainly suitable to carry combined load---radial load and as well as axial load; While steep angle tapered roller bearings (27°-30°) can carry the combined load dominated by the axial load. The tapered roller bearings are separable bearings, their internal assemblies and outer rings can be mounted separately; the radial clearance and axial clearance can be adjusted when mounting and interference fits are also allowed.

Structures

1.30000 type single-row tapered roller bearings

This type of bearings can accommodate the axial displacement and axial load on one direction on the shaft or housing. An additional axial force will be generated under the action of radial load, so the outer ring and inner ring inside the two Bearing slewing should be mounted with their end faces with same name opposite each other. When applied separately, the applied axial force must be larger than the additional axial force.

2.350000 and 370000 types of double-row tapered roller bearings

These types of bearings comprise one double-raceway outer ring (one double-raceway inner ring) and two inner rings (two outer rings). There is a spacer between the two inner rings (two outer rings), To change the thickness of the spacer can adjust the bearing clearance. They can carry radial and double-direction axial load simultaneously.

3. 380000 type four-row tapered roller bearings

This type of bearing adopts two double-raceway inner rings, one double-raceway outer rings and two single raceways. There are spacers between inner rings and outer rings used for adjusting bearing clearance. They can accommodate large radial load. But their limit rotational speed is low so they are mainly applied to heavy-duty machines such as rolling mills.

Cage materials

Tapered roller bearings generally adopt steel sheet cages, when with too large sizes, use welded steel sheet cages or steel pinned solid cages.

Permissible tilt angle

Generally, inclination is not allowed between the shaft and the housing on the tapered roller bearings. If any, it should not exceed 2'.

Tolerance and Clearance

Generally, the tolerance classes of tapered roller bearings is P0, also can produce higher tolerance classes bearings according to the requirement of users. The tolerance value is showing in the section [the tolerance of rolling bearing".

Users can adjust for practical clearance for the single-row tapered roller bearings according to different demands. The radial clearance of double-row and four-row tapered roller bearings is showing in the table 1.

Dynamic equivalent radial load

Single-row tapered roller bearings:

Pr = Fr When Fa/ Fr≤e

Pr=0.4Fr+YFa When Fa/Fr>e

When applying single-row tapered roller bearings in pairs, the additional axial force must be counted when computing the equivalent dynamic load of the bearings. The axial load magnitude is influenced by mounting methods and the applied axial load and the detailed computing method is same as angular contact Ball Bearings.

The additional axial load on the single-row tapered bearings can be approximately computed with the equation below:

S=Fr/2Y

Double-row tapered roller bearings:

Fa/Fr≤e Pr=Fr+Y1Fa

Pr=Fr+Y1Fa When Fa /Fr≤e

Fa/Fr>e Pr=0.67Fr+Y2Fa

Pr=0.67Fr+Y2Fa When Fa/Fr>e

Static equivalent radial load

Single-row tapered roller bearings:

P0r=0.5Fr+Y0Fa

If P0rr, take P0r=Fr

Double-row and four-row tapered roller bearings:

P0r=Fr+Y0Fa

In the equation:

Fr Actual radial load of the bearing

Fa Actual axial load of the bearing

e.Y.Y1.Y2.Y0 see the bearings dimension table.

In order to prevent damaging sliding generated between the rollers and raceway, a minimum radial load must be acted on the bearing. The calculating formula is:

Frmin=0.02C

In the equation: Frmin Minimum radial load

C Basic dynamic radial load rating

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Li Ms. Jane Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier