Firmendetails
  • Xibei Bearing Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Schlammpumpenlager,Schwenklager,Drehtischlager,Hakenlager,,
Xibei Bearing Co.,Ltd. Schlammpumpenlager,Schwenklager,Drehtischlager,Hakenlager,,
Zuhause > Produkt-Liste > Speziallager > Erdöl-Maschinenlager

Erdöl-Maschinenlager

Produktkategorie von Erdöl-Maschinenlager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlammpumpenlager , Schwenklager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drehtischlager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Erdöl-Maschinerie-Lager 37951K

Modell : 37951K

Im Laufe der Entwicklung sammelt Xibei Bearing Co., Ltd kontinuierlich Erfahrung, bahnbrechend und innovativ, mit Entschlossenheit voran. In Übereinstimmung mit dem internationalen Standard und der speziellen Anforderung des Kunden, kann Xibei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Erdöl-Maschinerie-Lager 37961K

Modell : 37961K

Petroleum Machinery Bearing 37961K würde einen großen Einfluss auf die Produktivität und Zuverlässigkeit in Bezug auf Ölbohrungen oder Gasbohrungen haben. Die Betriebsbedingungen dieser Schlammmotorlager sind äußerst rauh: Die Lager unterliegen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Erdöl-Maschinenlager Lieferanten

Erdöl-Maschinenlager


Befindet sich im Nordwesten von China, Xibei Bearing Co., Ltd orientieren sich nach China und Service für die Welt auszurüsten. Im Laufe der Entwicklung sammelt Xibei Bearing Co., Ltd kontinuierlich Erfahrung, bahnbrechend und innovativ, mit Entschlossenheit voran. In Übereinstimmung mit dem internationalen Standard und der speziellen Anforderung des Kunden, kann Xibei Bearing mehr als 6000 Arten von Lagerstandard und Nicht-Standard mit Außendurchmesser von 40mm bis 3500mm produzieren. Seine Produkte sind im Bahntransport, in der Militärindustrie, im Präzisionsmotor, in den Erdölmaschinerie, in den Metallurgiemaschinen, im schweren LKW, in den Baumaschinen, in den Bergbaumaschinen, in der Zementmaschinerie und im Wasserbau weit verbreitet. Seine Produkte werden gut überall in China verkauft und in über 50 Ländern exportiert und Regionen wie Europa, Amerika, Asien, Afrika usw.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Xibei Bearing Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Li Ms. Jane Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Special Bearing > Petroleum Machinery Bearing

Petroleum Machinery Bearing

Product categories of Petroleum Machinery Bearing, we are specialized manufacturers from China, Mud Pump Bearing, Swivel Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Rotary Table Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Petroleum Machinery Bearing 37951K
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: 37951K
  • Place of Origin: China
During the course of development Xibei Bearing Co Ltd continuously accumulates experience pioneering and innovative forge ahead with determination In accordance with the international standard and customer s special requirement Xibei Bearing can...
China Mud Pump Bearing of with CE
Petroleum Machinery Bearing 37961K
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: 37961K
  • Place of Origin: China
Petroleum Machinery Bearing 37961K would place a huge influence on productivity and reliability in terms of oil drilling or gas drilling The working condition of these mud motor bearings are extremely harsh the bearings bear heavy axial and shock...
China Manufacturer of Swivel Bearing
China Petroleum Machinery Bearing Suppliers

Petroleum Machinery Bearing


Located In the northwest of China, Xibei Bearing Co., Ltd. orientate to equip toChinaand service to the world. During the course of development, Xibei Bearing Co., Ltd. continuously accumulates experience, pioneering and innovative, forge ahead with determination. In accordance with the international standard and customer`s special requirement, Xibei Bearing can produce more than 6000 varieties of bearing standard and non-standard with outside diameter from40mmto3500mm. Its products are widely used in rail transit, military industry, precision motor, petroleum machinery, metallurgy machinery, heavy truck, construction machinery, mining machinery, cement machinery and hydraulic engineering, etc. Its products are well sold all overChinaand export to over 50 countries and regions, such as Europe,America, Asia,Africa, etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Li Ms. Jane Li
What can I do for you?
Contact Supplier