Firmendetails
  • Xibei Bearing Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:1% - 10%
  • Zert:ISO/TS16949, ISO14001, ISO9001
  • Beschreibung:Sphärisches einfaches Radiallager,Kugelförmiges einfaches radiales Badial-Lager,Sphecial Plain Radiallager Dimension,,,
Xibei Bearing Co.,Ltd. Sphärisches einfaches Radiallager,Kugelförmiges einfaches radiales Badial-Lager,Sphecial Plain Radiallager Dimension,,,
Zuhause > Produkt-Liste > Gleitlager > Gelenklager

Gelenklager

Produktkategorie von Gelenklager, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sphärisches einfaches Radiallager , Kugelförmiges einfaches radiales Badial-Lager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sphecial Plain Radiallager Dimension R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kugellager mit radialer Gleitlagerung GE35ES

Modell : GE35ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radial-Wellennut GEG110ES

Modell : GEG110ES

Gelenklager Anwendungen: Automotive: Hinterräder, Getriebe, elektrische Komponenten Elektrik: General Motors, Haushaltsgeräte Sonstiges: Messgeräte, Verbrennungsmotoren, Baumaschinen, Schienenfahrzeuge, Fördermaschinen, Landmaschinen, diverse...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sphärische Radial-Gleitrille GEG100ES

Modell : GEG100ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für einen Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radial-Wellennut GEG90ES

Modell : GEG90ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radial-Wellennut GEG80ES

Modell : GEG80ES

Gelenklager Sphärische Radial-Gleitlagerrille GEG80ES hat einen breiten Laufflächenquerschnitt für Anwendungen, die eine hohe Fluchtungsfehleranpassung unterstützen. Die inneren und äußeren Laufringe dieses Lagers sind aus Kohlenstoffstahl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sphärische Radial-Gleitrille GEG70ES

Modell : GEG70ES

Kugelförmiges Gleitlager Gelenklager ist Gleitlager, es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radial-Wellennut GEG60ES

Modell : GEG60ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gelenklager mit radialer Gleitlagerung GEG50ES

Modell : GEG50ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager mit radialer Gleitlagerung GEG45ES

Modell : GEG45ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für einen Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sphärische Radial-Gleitrille GEG40ES

Modell : GEG40ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen anpassen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager mit radialer Gleitlagerung GEG35ES

Modell : GEG35ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager mit radialer Gleitlagerung GEG30ES

Modell : GEG30ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Am typischsten wird die Kugelförmige Rillennut in hydraulischen Zylinderstangenenden, Fahrzeuglenkungsgestängen, Schwergutgelenken und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sphärische Radial-Gleitrille GEG25ES

Modell : GEG25ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sphärische Radial-Gleitlagerrille GEG20ES

Modell : GEG20ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Wälzlager verwenden Wälzkörper, um die Trennung zwischen beweglichen Teilen aufrechtzuerhalten, um die Rotationsreibung zu verringern...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gelenklager Radiallager Nut GEG17ES

Modell : GEG17ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager mit radialer Gleitlagerung GEG15ES

Modell : GEG15ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radialkugellager GE200ES

Modell : GE200ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für einen Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugelförmige ebene Radiallagernut

Modell : GE180ES

Gelenklager Das Gelenklager ist ein Hochleistungs-Pendelgleitlager. Dieses Produkt ist äußerst widerstandsfähig gegen Stoßbelastungen und wird am besten unter schwachen Lasten an den Schwingungsbereich angepasst. Gelenklager ist Gleitlager, Es hat...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radialkugellager Nut GE160ES

Modell : GE160ES

Gelenklager Spherical Plain Deep Groove hat weiterhin branchenführende Innovationen eingeführt, wie zum Beispiel hohe Fehlausrichtung, Schrägkugellagerung, verlängerter Innenring, konische Bohrung, gehäusekarburierte und verstärkte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radialkugellager GE140ES

Modell : GE140ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für den Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kugellager Radialkugellager GE120ES

Modell : GE120ES

Gelenklager Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für einen Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an größere Flächenpressungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Gelenklager Lieferanten

Gelenklager

 

Gelenklager ist Gleitlager, Es hat einen äußeren Ring. ein Innenring und eine sphärische Gleitfläche. Es ist für einen Betrieb mit nicht sehr schnellem Drehen und Schwenken geeignet und kann sich an eine größere Flächenpressung anpassen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Xibei Bearing Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Jane Li Ms. Jane Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Sliding Bearing > Spherical Plain Bearing

Spherical Plain Bearing

Product categories of Spherical Plain Bearing, we are specialized manufacturers from China, Spherical Plain Radial Bearing, Spherical Plain Radial Badial Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sphecial Plain Radial Bearing Dimension R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE35ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE35ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
China Spherical Plain Radial Bearing of with CE
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE80ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE80ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
China Manufacturer of Spherical Plain Radial Badial Bearing
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE140ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE140ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
Customized Sphecial Plain Radial Bearing Dimension Made in China
Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG80ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GEG80ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG80ES has a wide race cross-section for applications that support high misalignment adjustment. This bearing's inner and outer races are made of carbon steel for durability and...
Professional Manufacturer of Spherical Plain Radial Bearing
Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG40ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GEG40ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface pressure....
China Supplier of Spherical Plain Radial Badial Bearing
Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG110ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GEG110ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Applications: Automotive: rear wheels, transmissions, electrical components Electrical: General Motors, household appliances Other: Meters, internal combustion engines, construction machinery, railway vehicles, handling...
Expert Manufacturer of Sphecial Plain Radial Bearing Dimension
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE90ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE90ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. Spherical plain bearings are manufactured in a wide variety of materials and are designed to offer bearing...
Competitive Spherical Plain Radial Bearing China Manufacturer
Spherical Plain Radial Bearing GE100ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE100ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface pressure....
High Quality Spherical Plain Radial Badial Bearing China Manufacturer
Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG30ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GEG30ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. Most typically, Spherical Plain Deep Groove is employed in hydraulic cylinder rod ends, vehicle steering linkage...
China Sphecial Plain Radial Bearing Dimension Supplier
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE45ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE45ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface pressure....
China Factory of Spherical Plain Radial Bearing
Spherical Plain Radial Bearing Groove
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE180ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing The Spherical Bearing is a heavy-duty self-aligning sliding bearing. Highly resistant to impact loads, this product is most fitted to the oscillating section under slow, heavy loads. Spherical plain bearing is sliding...
Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG20ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GEG20ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. Rolling bearings use rolling elements to maintain the separation between moving parts to reduce rotational friction...
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE30ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE30ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE40ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE40ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing This spherical plain bearing has a wide race cross-section for applications that support high misalignment adjustment. This bearing's inner and outer races are made of carbon steel for durability and resistance to deformity...
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE70ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE70ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring.Good self-lubricating and chemical resistance,stable performance in a long service life, customized according to your drawings or sample,ZC carbon,technology...
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE160ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE160ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical Plain Deep Groove has continued to introduce industry leading innovations such as high misalignment, angular contact, extended inner ring, tapered bore, case carburized, and enhanced lubrication groove spherical...
Spherical Plain Deep Groove GE15ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE15ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface pressure....
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE50ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE50ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
Spherical Plain Radial Bearing Groove GE20ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GE20ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
Spherical Plain Radial Bearing Groove GEG17ES
  • Brand: NXZ
  • Packaging: Standard Export Package
  • Certificate: ISO9001,ISO140001,TS16949
  • Model No.: GEG17ES
  • Place of Origin: China
Spherical Plain Bearing Spherical plain bearing is sliding bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface
China Spherical Plain Bearing Suppliers

Spherical Plain Bearing

Spherical plain Bearing is Sliding Bearing, It has one outer ring. one inner ring and spherical sliding face. It is applied to operation with not very quick turning and slewing, and can accommodate to larger surface pressure.

Communicate with Supplier?Supplier
Jane Li Ms. Jane Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier